Autor Thema: Sag ich mal ...  (Gelesen 2459 mal)

aunda

  • Gast
Sag ich mal ...
« am: 01. Januar 2008, 18:44:57 »
.. guten Tag hier.

Ich habe mich heute hier neu registriert und werde ab jetzt mal ab und zu vorbei gucken.

Ich hab das Forum über die Webseite http://home.arcor.de/doedeldoe/ gefunden. Weiss aber gar nicht mehr wie ich auf die http://home.arcor.de/doedeldoe/ gekommen war.

Ich hab hier 2 Sun Ultra 10 und eine SparcStation 5 rumstehen. Auf einer Ultra läuft ein Sol9 und ein Debian, auf der anderen Ultra ein Sol10. Die arme, altersschwache SparcStation bootet ein Sol8.

Demnächst bin ich stolzer Besitzter eine v100, auf die will ich auch ein Debian spielen (duck und weg).

Die v100 soll mein neuer Web- und Mailserver draussen in der weiten Welt werden.

Ansonsten bin beruflich als Unix-Admin tätig.

Grüße aus der Wetterau,

Andreas

 

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Sag ich mal ...
« am: 01. Januar 2008, 18:44:57 »

shIva

  • Gast
Re: Sag ich mal ...
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 19:05:37 »
Willkommen !

Als Unix Admin können wir dann interessante Beiträge von Dir erwarten  ;)

aunda

  • Gast
Re: Sag ich mal ...
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 20:13:27 »
Willkommen !

Danke.

Als Unix Admin können wir dann interessante Beiträge von Dir erwarten  ;)

Mal sehn. Ich geb mir Mühe.
Fragen hab ich aber bestimmt auch :).