Superuser

Autor Thema: Servus!  (Gelesen 3252 mal)

alrik

  • Gast
Servus!
« am: 04. Januar 2008, 00:05:53 »
Moin moin,

mein Name ist Alex, ich komme aus dem schönen Frankenland und bin schon einige Zeit der Sun-Hardware verfallen.
Nun habe ich ein paar Fragen und bin auf euer Forum gestoßen. Sieht klasse aus, herzlichen Dank!

Zu meinen Kenntnisse:
Denke mit Linux und Solaris komm ich ganz gut zurecht, habe auch schon mehrmals Server aufgesetzt und gewartet. Privat habe ich momentan eine E4500 zum rumspielen (nicht im Dauerbetrieb ;) ).
Ansonsten Programmier ich hauptsächlich noch in Java, weng Python und wenns sein muss bißchen skripts.

Werde euch bald mit Fragen bombadieren ;)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Servus!
« am: 04. Januar 2008, 00:05:53 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Servus!
« Antwort #1 am: 04. Januar 2008, 00:53:43 »
Na dann herzlich willkommen Alex!

Doch bevor du uns mit Fragen bombardierst, warte, ich gehe wenigstens noch schnell in Deckung  ;D

Grüße
escimo

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Servus!
« Antwort #2 am: 04. Januar 2008, 18:24:03 »
Ui, noch einer aus Franggn! Woher denn genau? :)

claus

  • Gast
Re: Servus!
« Antwort #3 am: 05. Januar 2008, 12:10:06 »
Ich bin jetzt ja auch wieder Frangge ;)

Claus

landy

  • Gast
Re: Servus!
« Antwort #4 am: 05. Januar 2008, 20:58:28 »
Mönsch - und ich lunger die ganze Woche in Bamberg rum ...
Und Toefte - der studiert in Bamberg.

Eine geballte Ladung Frankenpower :D