Autor Thema: Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!  (Gelesen 2690 mal)

Offline WDZaphod

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 77
Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« am: 07. Januar 2008, 10:57:38 »
Hallo Forum,
über die Mood-Schwester kam ich nun auch hierher - wobei der eigentlichen Anlaß ist, daß ich beruflich neben 80 Linux-Servern nun auch noch 6 Intel-Solaris-Kisten bekommen habe. Um mich da schneller hereinzufinden, habe ich jetzt Solaris 10 auf meine SGI 1200 installiert.
Interessant, muß ich sagen! Und 1000 Fragen hab ich auch schon  ;D

Ansonsten: 33 Jahre alt, verheiratet, 1 Kid (knapp 2 Jahre alt). Desweiteren: Digicam, Tauchen, 7er-Basteln, Grillen  ;D

Grüße!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« am: 07. Januar 2008, 10:57:38 »

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 15:26:36 »
Herzlich Willkommen!

Jetzt noch ins http://www.unixforum.net und dann ist das Dreigestirn komplett. :D

Offline WDZaphod

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 77
Re: Ein Hallo aus dem Tor zum Odenwald!
« Antwort #2 am: 07. Januar 2008, 16:15:17 »
Mmmh, was fragt man denn nun wo? Ich sehe SGI-Themen im SUN-Forum, eigentlich passt aber beides ins Unixforum. Dazu gibts 3x eine Geplauderecke...
Okay, der Vorteil ist eine gewisse Redundanz  ;D