Hardware > Sun

PCI System in den Ultra Rechnern

<< < (2/3) > >>

FP:
Na ja, eigentlich ist PCI aber eh abwärtskompatibel, so kannst ja auch einfach ne normale PCI Karte in nem PCI pro (64bit) Slot nutzen. Und am sichersten prüfen, ob diese oder jene Karte auf ner Ultra läuft, würde ich einfach mal bei Sparc Linux Distributionen suchen, ob die entsprechende Karte unterstützt wird.

Unixlover:

--- Zitat ---  Na ja, eigentlich ist PCI aber eh abwärtskompatibel,
--- Ende Zitat ---

ich hab ja auch bloß "der Richtigkeit halber" hingeschrieben, denn pci ist eben nicht gleich pci

--- Zitat --- würde ich einfach mal bei Sparc Linux Distributionen suchen, ob die entsprechende Karte unterstützt wird.
--- Ende Zitat ---

aber dafür müsste er dass OS wechseln und ob man dass auf der Arbeit so darf....

sowas kann übrigens ein Kündigungsgrund sein, aber dass nur am Rande. Man sollte also aufpassen  ::)

Yaddi:
Ich würd das eh Privat nutzen ... Von daher kann ich so oft das Betriebssystem wechseln wie ich will  :D
Aber ich schau mal, einfach mal guggn ob das von ner Distribution unterstüzt wird ist gar nicht so schlecht  :o

Unixlover:

--- Zitat ---Weil is ganz praktisch der TV gleich am Arbeitsplatz
--- Ende Zitat ---

Die Aussage hatte mich vermuten lassen, dass du die Kiste auf der Arbiet benutzt

Yaddi:
Achso, nee .. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln