Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris

CDE fliegt raus aus Solaris 10

<< < (6/7) > >>

escimo:
Wie bereits geschrieben, es gibt Alternativen. ;)

Ebbi:

--- Zitat von: CrystalPalace am 24. Januar 2008, 18:57:25 ---Das Ergebnis war das sich alle großen Unix Hersteller offen zu GNOME bekannt haben und der Foundation beigetreten sind.
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich an das GNOME im AIX 5.3 denke, rollen sich mir die Fußnägel auf. :o

CrystalPalace:
Hmm,

AIX hab ich noch nie gesehen, aber wenn ich an CDE denke, gehen bei mir die Fußnägel hoch :D Und so wie die derzeitige SXDE aussieht, wird das nächste Solaris GNOME technisch echt net übel :)
Gebt dem Zeugs einfach mal ne chance und erlabt euch an der schönen optik ;) für den rest gibt es ne command-line :D :D :D

Bill@TheGates:
ich persönlich hätte nix gegen, wenn es etwas vergleichbares wie Compiz/Beryl auch für Solaris geben würde. Vielleicht entwickelt sich JDS mal etwas in die Richtung?  ::)

Ebbi:

--- Zitat von: Bill@TheGates am 26. Januar 2008, 01:14:54 ---ich persönlich hätte nix gegen, wenn es etwas vergleichbares wie Compiz/Beryl auch für Solaris geben würde. Vielleicht entwickelt sich JDS mal etwas in die Richtung?  ::)
--- Ende Zitat ---
Sowas?
http://www.sun.com/software/looking_glass/

Wobei ich es immer noch Quatsch finde, einen funktionierenden Standard für solchen Spielkram aufzugeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln