Hardware > Sun SPARC

LSI SAS3041X-R SAS/S-ATA 4-Port 3Gb/s Controller in Ultra 10?

<< < (2/2)

Tschokko:

--- Zitat von: maal am 17. Januar 2008, 07:40:33 --- Für SPARC gibt es solche S-ATA-Controller mit OpenFirmware aber nicht.

--- Ende Zitat ---
Huhu maal,

mit dem hier genannten LSI SAS/S-ATA Controller siehst du mittels probe-scsi im OBP die angebundenen S-ATA Platten. ;) Es lässt sich sogar Solaris darauf installieren, und wenn ich mich noch recht entsinnen kann, bootet das System auch. Aber dann krachts wohl und nichts mehr geht. :-\

Gruß Tschokko

bnsmb:

--- Zitat von: Tschokko am 17. Januar 2008, 09:41:17 ---
--- Zitat von: maal am 17. Januar 2008, 07:40:33 --- Für SPARC gibt es solche S-ATA-Controller mit OpenFirmware aber nicht.

--- Ende Zitat ---
Huhu maal,

mit dem hier genannten LSI SAS/S-ATA Controller siehst du mittels probe-scsi im OBP die angebundenen S-ATA Platten. ;) Es lässt sich sogar Solaris darauf installieren, und wenn ich mich noch recht entsinnen kann, bootet das System auch. Aber dann krachts wohl und nichts mehr geht. :-\

Gruß Tschokko

--- Ende Zitat ---

Oh, das hoert sich doch interesant an - da werde ich dann doch mal Deine Auktion beobachten .

Gruss

Bernd

Tschokko:

--- Zitat von: bnsmb am 17. Januar 2008, 10:05:08 ---
--- Zitat von: Tschokko am 17. Januar 2008, 09:41:17 ---

--- Ende Zitat ---
Huhu maal,

Gruß Tschokko

--- Ende Zitat ---

Oh, das hoert sich doch interesant an - da werde ich dann doch mal Deine Auktion beobachten .

Gruss

Bernd

--- Ende Zitat ---

Ich an deiner Stelle würde den Controller nicht kaufen. ;) Denn der wird nicht in den PCI Slot deiner Fire V120 passen. ;) Du brauchst nämlich einen 3,3V PCI 64-Bit Slot !!! Die V120 verfügt aber lediglich über einen 5V PCI 32-Bit Slot. ;)

Gruß Tschokko

karakal:
Finger weg ;-)

Den will ich haben... ;-)

CrystalPalace:

--- Zitat von: karakal am 17. Januar 2008, 13:40:48 ---Finger weg ;-)

Den will ich haben... ;-)

--- Ende Zitat ---
karakal, solltest Du leer ausgehen, habe ich denselben controller hier auch noch auf halde liegen :) Tschokko und ich haben die beiden damals für unsere maschinen besorgt und sind dann leider doch nicht auf sata umgestiegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln