Superuser

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 2513 mal)

tibae

  • Gast
Hallo
« am: 12. Februar 2008, 09:40:43 »
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern hier registriert.

Ich bin bei einem großen IT-Dienstleister angestellt und soll in Zukunft am Standort Köln die SUN-Maschinen betreuen. Viel Erfahrung habe ich nicht, da ich erst im Juni letztes Jahres meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beendet habe. Dort habe ich mich mit Linux/Solaris/FreeBSD nur aus Spaß an der Freunde nebenbei beschäftigt.

Momentan soll ich ein SUN Blade Module System 6000 betreuen, mit dem ich aber schon einige Probleme hab:
http://www.sonnenblen.de/sun/webinterface_sun_bladecenter_6000-t5064.0.html;msg29831

Private bin ich dann noch ein kleiner PHP-Programmierer.

Ich hoffe ich kann bei Fragen auf euch zählen! ;-)

Liebe Grüße an die Gemeinde
Tim

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hallo
« am: 12. Februar 2008, 09:40:43 »

Offline latscho

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 10:15:42 »
Hi,
wo in Köln wenn ich fragen darf.

Wohne selber auch in Köln  ;)

tibae

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 10:35:12 »
Gremberghoven,

wohne aber in Bonn-