Superuser

Autor Thema: Sun Magneto 155 Fiber  (Gelesen 2206 mal)

Offline Toktar

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 333
Sun Magneto 155 Fiber
« am: 24. Februar 2008, 20:02:48 »
Hallo,

ich suche mir schon den Wolf, aber leider finde ich keinerlei Produktdokumentation zur og Karte.
Es ist eine PCI-X Karte
ASSY: 501-3028-02

Hat jemand einen Link für dieses Produkt? Ich hab das Ding vor mir liegen, möchte aber nix falsch machen, wenn ich damit rumspiele.
Toktar
--
Jawoll!
Und DNS braucht's nicht, das ist was fuer Weicheier, die sich keine Zahlen merken koennen.
[Karlheinz Boehme in dcsf]

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Sun Magneto 155 Fiber
« am: 24. Februar 2008, 20:02:48 »

Offline Drusus

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 424
  • Intentionally left blank
Re: Sun Magneto 155 Fiber
« Antwort #1 am: 24. Februar 2008, 22:30:11 »
Moin,

sollte im Systems Handbook unter http://sunsolve.sun.com/handbook_pub/validateUser.do?target=Systems/Example/Devices/COMM_SunATM_155_MFbr_3_4 zu finden sein. Von dort aus gehts es zur Doku nach http://sunsolve.sun.com/data/805/805-6552/pdf/805-6552-10.pdf

Allerdings steht dort auch nichts bis zu welcher Solaris Release diese ATM Karte noch unterstuetzt wird (halt ich fuer fraglich ob die von Solaris 10 noch supported wird).

Tschau,
  Drusus.

Offline Toktar

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 333
Re: Sun Magneto 155 Fiber
« Antwort #2 am: 24. Februar 2008, 22:42:22 »
Danke für die schnelle Antwort.

Ich muss wirklich mal einen Workshop buchen, bei dem ich lerne, mich in diesen Sun Nummernblocken zurechtzufinden. Irgendwie ist dieses System von Sun, Dokumentationen vor mir zu verstecken, ähnlich erfolgreich, wie bsw. HP das auch praktiziert (besonders die alten Compaq-Seiten und Dokumente).
Toktar
--
Jawoll!
Und DNS braucht's nicht, das ist was fuer Weicheier, die sich keine Zahlen merken koennen.
[Karlheinz Boehme in dcsf]