Superuser

Autor Thema: Solaris 8 XFS ?  (Gelesen 1665 mal)

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Solaris 8 XFS ?
« am: 05. März 2008, 23:15:17 »
Da ich ja seit geraumer Zeit Original Solaris 8 Medien besitze, hab ich mich mal darüber gemacht meine E3000 mit Solaris 8 zu betanken. Hab inzwischen schon sshd und dtlogin zum Rennen gekriegt, aber beim XFS (damit mein über XDMCP angebundener CDE Desktop schöne Fonts hat!) komm ich grad nicht weiter. Ich finde weder ein Startup Script, noch weiß ich welche Konfigurationsdateien ich anlegen muss, damit der XFS Daemon ordentlich läuft. Evtl. müssen auch noch Fonts nach installiert werden, immerhin meckert das System, das er irgendwelche Pfade und Fonts nicht findet. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei der Solaris 8 Installation bin ich stumpf nach Anweisung des Installers vorgegangen. Hab dann noch zum Schluß so ne Update CD eingeschoben und damit einige Standard Patches installiert... also nix Wildes soweit.

Danke und Gruß
Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Solaris 8 XFS ?
« am: 05. März 2008, 23:15:17 »