Off-Topic > OT Diskussionen
Gelaber zu V880 CPU Boards
charmanta:
http://www.sonnenblen.de/suche/v880_cpu_boards-t5082.0.html;msg29993
ich fürchte "faire" Preise gibts dafür nicht. Die Maschinen werden komplett ab 2000 Euro + Speditionsversand gehandelt, meist in recht verhurtem Zustand.
Boards gelten noch als Handelsware, einzeln mit Speicher auch so ab 2000 bis 5000 Euro hoch.
Aber wer ne V880 privat laufen lässt hat sicher auch Genug Geld dafür ? Das Eisen zieht ja reichlich Saft.
EDIT: Oben Link zum ursprünglichen Beitrag eingefügt. Michael
Ebbi:
Komisch, vor einer Woche wolltest du sie noch verkaufen: ???
http://www.sonnenblen.de/biete/sun_fire_v880-t5109.0.html
Ebbi:
Wo ist denn der Originalbeitrag von Tschokko hin?
Wenn man schon Beiträge verschiebt, dann richtig. >:(
Es mag zwar sein dass dich das Thema nicht interessiert, aber trotzdem solltest du den Threadtitel so lassen wie er ist. Neutralität ist Pflicht für einen Moderator.
Tschokko:
Das CPU Board Gesuch hab ich eingestellt um einfach mal zu schauen, ob sich was ergibt! Aber ich hab schon bemerkt das Teile für den Hobel selten und teuer sind. Vor allem 750 MHz CPU Boards sind alles andere als gänging. Ab 900 Mhz sieht die Welt schon besser aus, der Preis lieder auch. :(
Noch ist das Gerät aber einige Euros wert und Geld könnte ich nämlich auch gut für meine EVA 5000 gebrauchen. ;) Darum einfach mal ein Verkaufsgebot. Ist ja nichts verwerfliches drann, oder? Weggeben muss ich den Hobel aber nicht, die EVA wird auch so werden, braucht halt nur Zeit, da ebenfalls sehr teuer. ;)
--- Zitat von: charmanta am 13. März 2008, 16:03:49 ---Aber wer ne V880 privat laufen lässt hat sicher auch Genug Geld dafür ? Das Eisen zieht ja reichlich Saft.
--- Ende Zitat ---
Um genau zu sein, schluckt die Kiste in der aktuellen Konfiguration deutlich über 600 Watt. ;) Bei 17 ct pro kWh kostet mich das Ding pro Stunde auf jeden Fall 11 ct. Nach rund 3 Stunden schaltet aber jeder freiwillig das dröhnende Ding ab, denn selbst in der geringsten Lüfter Stufe ist das Ding noch unerträglich laut. ;D ;D ;D
Gruß Tschokko
Sparky:
--- Zitat von: Ebbi am 13. März 2008, 18:52:15 ---Wo ist denn der Originalbeitrag von Tschokko hin?
Wenn man schon Beiträge verschiebt, dann richtig. >:(
Es mag zwar sein dass dich das Thema nicht interessiert, aber trotzdem solltest du den Threadtitel so lassen wie er ist. Neutralität ist Pflicht für einen Moderator.
--- Ende Zitat ---
Freunde,
bevor das hier noch weiter ausartet:
Ich habe den Thred provokativ so genannt, damit den Betroffenen klar wird, was Sie dort machen.
Im Marktplatz sind Kommentare nach wie vor nicht Erwünscht.
Ich habe ich das Thema geteilt, damit nur der originale Beitrag dort stehen bleibt.
Es ist mir ausnahmsweise egal wie Du darüber denkst, beim Marktplatz verstehe einfach ich keinen Spass mehr.
Letztendlich macht man damit dem Verkäufer/Käufer einen Strich durch die Rechnung.
Irgendwann möchtest Du vielleicht auch mal was kaufen oder verkaufen, dann möchtest Du bestimmt keine Diskussion
über Preise.....
Tschokko ist alt genug zu wissen was er macht.
Wenn Euch das nicht gefällt, dann kontaktiert Ihn per Mail oder Kurzmitteilung, aber lasst den Thread in Ruhe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln