Autor Thema: ...und noch ein Schweizer...  (Gelesen 3883 mal)

crusade

  • Gast
...und noch ein Schweizer...
« am: 31. März 2008, 14:21:59 »
...er der gerne an seiner Sun herumschraubt...

Hallo zusammen,
mein name ist Thomas und wohne in Zürich und bin stolzer besitzer Sun Ultra SPARC 45 (dafür habe ich kein auto)  ::) aber das braucht man in der CH sowieso nicht ... ist ja fast alles zu fuss oder mit dem bike erreichbar ;)
Tja, und vor ein paar wochen hatte ich dann mal versucht meiner kiste den Solaris dämon mit linux auszutreiben ... bin leider immer noch drann ... NERV! Aber aufgeben gibt's nicht ...CRUSADE ist programm  :-\
...also dann, los gehts!
Cheers
TH

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

...und noch ein Schweizer...
« am: 31. März 2008, 14:21:59 »

AndreasF

  • Gast
Re: ...und noch ein Schweizer...
« Antwort #1 am: 01. April 2008, 00:05:33 »
Was hast du gegen Solaris?
Warum baust du in einen BMW einen Fiat-Motor ein?

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: ...und noch ein Schweizer...
« Antwort #2 am: 01. April 2008, 01:02:05 »
Was hast du gegen Solaris?
Warum baust du in einen BMW einen Fiat-Motor ein?
na die schweizer mögen es gerne etwas... gemächlicher ;).
ich sehe allerdings den dämon mehr auf linux seite! aber jeder wie er mag.

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: ...und noch ein Schweizer...
« Antwort #3 am: 01. April 2008, 06:45:57 »
...er der gerne an seiner Sun herumschraubt...

...bin stolzer besitzer Sun Ultra SPARC 45 (dafür habe ich kein auto)  ::)
Ohh schön, da muss der "Schmod" ja sitzen. Da bin ich jetzt wirklich etwas neidisch, obwohl das Preis/Leistungsverhältnis einer einzelnen Ultra 45 zu einer Ultra 40 M1/2 in der Tat nicht das Beste ist. Aber für eine neue SPARC wäre ich auch bereit 3000 EUR zu zahlen (natürlich nur Promo-Preis F&L). Ein Auto habe ich auch nicht. Vielleicht kann ich ja noch hoffen. ;)

Na dann: Willkommen im Forum!  :)

Grüße
escimo


crusade

  • Gast
Re: ...und noch ein Schweizer...
« Antwort #4 am: 12. April 2008, 21:38:55 »
danke für den warmen empfang - wenn ich jetzt sage, dass ich wegen urlaub 2 wochen offline war, gibt's gleich wieder saures ;)
BTW: die witze über schnelligkeit werden in der CH nur über den kanton bern gemacht ... der reset der schweiz läuft mit normaler taktfrequenz  ;) Aber den dickkopf haben alle (bmw mit fiat oder sun mit linux) - hauptsache auffallen ;D ...aber sonst bin ich neutral ;)
...in diesem sinne ...
gruss aus dem land des käses und der schokolade!
TH