Hardware > Sun
Sparc-Netzteile
lqw:
ok, hat sich glaub ich sowieso erledigt. zumindest mit ups macht es keinen sinn:
ein solches Paket:
10 kg, 60x60x10 cm
kostet unversichert!!! schon mal mindestens 141 Dollar.
Da lohnt es sich nicht wirklich, ausser man bekommt was geschenkt, und selbst dann ist es schon ein kritischer bereich.
also aus der traum :-(
aber trotzdem danke fuer die infos, kathse
Kathse:
Kein Problem :-)
hahn0man:
Auch wenn es sich vielleicht schon erledigt hat:
- die Netzteile schalten automatisch um.
Deswegen gibt es immer die sog. Country-Kits: passende Netzkabel + Tastatur sind bei SUN immer extra zu kaufen. Willst Du also in Deutschland eine US-Tastatur (neu), kaufst Du also das "Euro-Unix"-Kit mit 2x Netzkabel Schuko und Tastatur.
Gruß
Thorsten
lqw:
danke
ps: wenn man jemand findet der einem das ding per USPS zuschickt, kommt man mit 33 dollar aus. das dauert dafuer dann 4-5 wochen. naja, mal sehen.
Matthias:
Ich habe vor kurzem einen Kontakt mit einem Amerikaner begonnen, der mir die Sachen immer zuschickt. Es waren zwar noch nicht viele bisher aber ich bin da guter Dinge. Die Frage ist, wie Du ihm das Geld für den Transport zukommen lässt. Im Moment mache iches so, dass er Teile aus der Maschine behalten kann und dann die Transportkosten übernimmt.
Die Transportkosten per USPS errechne ich im Normalfall mit http://www.usps.gov. 3 - 5 Days delivery sind fast immer 5 Tgae. Und mache Dich drauf gefasst, dass der deutsche Zoll auch noch an Dir interessiert ist.
Gruß
Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln