Superuser

Autor Thema: daFloh aus Berlin  (Gelesen 3049 mal)

daFloh

  • Gast
daFloh aus Berlin
« am: 03. Mai 2008, 11:16:00 »
Hallo allesamt,

ich habe mich gerade hier regestriert, da ich gehofft habe hier Hilfe zu meinem Problem mit einer SUN NETRA T1 zu bekommen.

Mein Name ist Florian, ich bin 30 Jahre alt, ledig, kinderlos und arbeite im Fernwartungssupport für ein Europäisches Unternhemen (Betreue große Callcenter, CTI-Applikationen etc). Ich habe eine Zertifizierungen auf Windows2000, jedoch Windows seit einigen Jahren den Rücken zugekehrt. Nun erfreue ich mich immer wieder über die meine LINUX Systeme und wollte nun auch mal Solaris antesten und nachschauen ob man sich dort auch zurechtfinden kann. Dazu habe ich bei Ebay eine SUN NETRA T1 ersteigert.

Soviel zu mir.

Grüße aus Berlin

Florian
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 11:20:20 von escimo »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

daFloh aus Berlin
« am: 03. Mai 2008, 11:16:00 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: daFloh aus Berlin
« Antwort #1 am: 03. Mai 2008, 11:28:02 »
Hallo Florian,

herzlich willkommen bei uns!  :)

Ich bin mir sicher, dass man dir in gewisser Weise bei deiner "Netra-Problematik" helfen kann und auch wird.

Grüße aus Dresden
escimo

PS: Ich habe dein Familienname aus Anonymitätsgründen wieder entfernt. Das Detail behalte vorerst lieber für dich. ;)

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: daFloh aus Berlin
« Antwort #2 am: 04. Mai 2008, 19:23:08 »
Da kann ich als "neu" Berliner ja auch mal hallo sagen. Ich werde wohl ab Dienstag/Mittwoch das erste mal in Berlin im neuen Job arbeiten.
Dann mal herzlich willkommen bei sobl!