Allgemein > News
Die Kerne sind los: Neue Quad-Core Systeme von Sun
Ebbi:
Und ich dachte immer, wir wären ein Heimanwender- und Hobbyisten-Forum... ;)
dominik:
Ebbi:
Ich hab halt mein Hobby zum Beruf gemacht *grins*
Gruss
Dominik
Toktar:
--- Zitat von: Ebbi am 15. Mai 2008, 14:01:58 ---Und ich dachte immer, wir wären ein Heimanwender- und Hobbyisten-Forum... ;)
--- Ende Zitat ---
In 6-7 Jahren ist auch eine M4000 für unsereins finanzierbar, auch wenn dann die Betriebskosten jeden Rahmen sprengen werden. Dann ist es doch gut, wenn man mit seinen Fragen hier aufschlägt, das es einige wenige gab, die sich mit sowas auskennen. ::)
escimo:
--- Zitat von: dominik am 15. Mai 2008, 13:56:37 ---Du hörst Dich mit Deinen Argumenten an wie meine ehemaligen Sales-Kollegen bei Sun :)
--- Ende Zitat ---
Das müsste ich mir glatt bezahlen lassen von Sun. ;)
--- Zitat von: Toktar am 15. Mai 2008, 14:29:19 ---In 6-7 Jahren ist auch eine M4000 für unsereins finanzierbar, auch wenn dann die Betriebskosten jeden Rahmen sprengen werden. Dann ist es doch gut, wenn man mit seinen Fragen hier aufschlägt, das es einige wenige gab, die sich mit sowas auskennen.
--- Ende Zitat ---
Du meinst wir sollten schon planen für die Zukunft? Dann kann aber meine mir noch unbekannte, zukünftige Frau dann auch schon mal die "Scheidung" für eine Hochzeit, die noch nicht stattgefunden hat, fest einplanen. ;D
Toktar:
--- Zitat von: escimo am 15. Mai 2008, 15:40:02 ---Du meinst wir sollten schon planen für die Zukunft? Dann kann aber meine mir noch unbekannte, zukünftige Frau dann auch schon mal die "Scheidung" für eine Hochzeit, die noch nicht stattgefunden hat, fest einplanen. ;D
--- Ende Zitat ---
Wie Zukunftsplanung? Ich hoffe auf die Langfristigkeit dieses Forums, um in einigen Jahren bei einem möglichen Kauf einer dann gut abgehangenen Technologie hier Hilfe zu finden.
Vor 6-7 Jahren hatte bestimmt niemand von den Regulars hier eine EX000 oder EX500 zu Hause stehen, um sich hobbymäßig damit zu beschäftigen. Da waren die einfach noch nicht bezahlbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln