Allgemein > Kritik

Ideen zur Qualitätswahrung bzw Qualitätssteigerung

(1/4) > >>

Freud-Schiller:
Hi Leute, seit 2001 kommt immer wieder der Gedanke, was wir machen können, damit Sonnenblen.de weiter ein Ort bleibt, an dem Wissen und nicht Unwissen regiert.

Mein Vorschlag: 1€ pro Monat in die Kasse(was sich damit alles machen ließe...). Damit werden die meisten Probleme(*) erschlagen und wir bauen die Gemeinschaft noch stärker! Vllt auch ein LOCKERER E.V.(Steuern etc…)?

Viele Grüße und schreibt mal was dazu,
David

*
1. User die Support wollen aber keinen Wartungsvertrag haben
2. User die 750er CPUs am laufenden Band zerstören
3. User die einfach nur SUN Frust abladen wollen und immer gute Ziele finden(weil einige sich hier leicht reizen lassen ;))

ss10user:
Hallo,

zu 1.: vielleicht hilft ja der Hinweis, daß das hier ein HOBBY-Forum ist ...

zu 3.: mehr Gelassenheit bei allen - und bei den Admins mehr Mut, mal jemanden rauszukanten.
          der sich daneben benimmt?

Grüße vom Haasen

karakal:
Also den einen EUR/Monat würde ich schon bezahlen. Die Frage ist, ob dann nicht ein "Kunde ist König" Gedanke bei manchen entstehen könnte...

llothar:

--- Zitat von: Freud-Schiller am 16. Juni 2008, 23:18:17 ---Hi Leute, seit 2001 kommt immer wieder der Gedanke, was wir machen können, damit Sonnenblen.de weiter ein Ort bleibt, an dem Wissen und nicht Unwissen regiert.

--- Ende Zitat ---

Spielt es bei der jetzigen Situation wirklich noch eine Rolle ob die streng monton fallende Anzahl an Postings
mit Wissen oder Unwissen beantwortet wird?

Hier ist doch tote Hose und die paar Piefken die hier regelmässig posten sind mehr oder weniger unter sich.
Selbst Tschokkos Katze erregt mehr Aufmerksamkeit als eine AS400.

Tschokko:

--- Zitat von: llothar am 17. Juni 2008, 10:29:38 ---Selbst Tschokkos Katze erregt mehr Aufmerksamkeit als eine AS400.

--- Ende Zitat ---
Jaaa... :) Der Felix neben meiner AS/400 ist schon cooooool. :) Aber wie gut, dass meine AS/400 wenigstens bei mir Aufmerksamkeit erregt. ;)

Gruß Tschokko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln