Allgemein > Allgemeines

Wo kann man in Österreich gebrauchte Sun-Hardware kaufen?

<< < (2/4) > >>

gemm:
Also ich komme aus der Gegend um Ravensburg und fahre ab und zu nach Österreich. Meist nur gerade so über die Grenze (Bregenz, Gaißau), aber wenn ihr mir in die Richtung entgegen kommen wollt....
In ca. 2 Wochen wäre ich wieder in Bregenz.

AndreasF:
OT: Du kommst aus der Ecke Ravensburg?
Cool!  8)
Ich komm auch aus der Gegend. Ecke Markdorf. Ziehe aber nach Ravensburg, Weingarten.
Ich hab leider auch noch nicht soviel Sun-Erfahrung. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

Viele Grüße
Andreas

gemm:

--- Zitat ---Ecke Markdorf. Ziehe aber nach Ravensburg, Weingarten.
--- Ende Zitat ---
Ah, quasi gleich um die Ecke. Komme aus Bad Wurzach bzw. einen der "Vororte"


--- Zitat ---Ich hab leider auch noch nicht soviel Sun-Erfahrung. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.
--- Ende Zitat ---
Ich leider auch nicht; bin jetzt eine gute Woche mit einer Sun unterwegs. Austauschen aber immer gerne.  :)

AndreasF:
Wenn deine Blade mal läuft könnten wir von der aus meine Netra per Jumpstart mit Solaris betanken. :-)
Ich habs jetzt wenigstens mal geschafft aufs LOM zu kommen. Blöder kaputter USB-to-Serial Adapter...
Leider hat das Ding nur 128 MB... :-(
Und der Speicher ist sehr speziell...

Georgius:
Ich weis, der Thread ist uralt. Möglicherweise knn man die Portokosten senken. Es gibt die Firma logoix http://www.logoix.com/ die stellt eine Deutsche lieferadresse zur verfügung und schickt dann nach Ö weiter. Bis 40 kg würde 29,90€ kosten (natürlich plus D Porto)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln