Hardware > Sun x86

Neues Mainboard - Empfehlung?

<< < (2/3) > >>

sonnengott:

--- Zitat von: erisch am 17. September 2008, 17:57:00 ---Hi,
Deswegen schreib mal welches Board du genau haben willst, es gibt ja nun einige M2N, manche haben nicht mal GB Ethernet.

--- Ende Zitat ---

Hier der Link vom Board bei meinem "Dealer":
http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/Asus_M2N.746019.html

Von diesem Board habe ich schon eins in Betrieb mit Linux und ist wunderbar (hat GB Ethernet).

Habe aber nun noch festgestellt das wenn ich von einer OpenSolaris-CD boote das Netzwerk funzt. Folgedessen hat OpenSolaris den Treiber an Bord, aber welchen? *grübel
Aber OpenSolaris wollte ich nicht nehmen. Mein Ausflug vor einiger Zeit nach OpenSolaris war ziemlich schnell beendet.

...

erisch:
Dann haste garantiert eins mit nVidia Mac.

Ist aber nicht schlimm mit dem OpenSolaris Treiber, versuch den mal rueberzukopieren und unter Solaris 10 auszufuehren.

Mfg. Erisch

sonnengott:

--- Zitat von: erisch am 18. September 2008, 07:48:43 ---Dann haste garantiert eins mit nVidia Mac.

Ist aber nicht schlimm mit dem OpenSolaris Treiber, versuch den mal rueberzukopieren und unter Solaris 10 auszufuehren.

Mfg. Erisch

--- Ende Zitat ---

Wenn ich wüste wie das geht würde ich das probieren. Ich weiss nicht nicht mal welcher Treiber das ist.
Vielleicht kannste mir noch nen Tip geben.

Greetz Holgi....

Sparky:

--- Zitat von: sonnengott am 18. September 2008, 09:46:39 ---Wenn ich wüste wie das geht würde ich das probieren. Ich weiss nicht nicht mal welcher Treiber das ist.
Vielleicht kannste mir noch nen Tip geben.

Greetz Holgi....

--- Ende Zitat ---

Kannst Du bitte deinen Nickname ändern! :o
Das ist eines Sonnengott unwürdig! ;D
Gruss
Jürgen

sonnengott:

--- Zitat von: Sparky am 18. September 2008, 13:52:45 ---Kannst Du bitte deinen Nickname ändern! :o

--- Ende Zitat ---

Nö...

EDIT:
Da du ja Admin hier bist darfs du mein Account löschen.
Vollblubbern lassen kann ich mich auch woanders.
Da gibts Foren die können das besser.

bye...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln