Allgemein > Kritik

Diese TV Werbung ist unerträglich geworden

(1/2) > >>

llothar:
Also ich bin immer genervt von der wiederholenden Sun TV Werbe Einblendung.
Das Teil ist so laut und wiederholend das es keinen Spass macht die Meldungen zu lesen.

Bitte kommt mir nicht mit Adblocker oder so, die kann ich aus beruflichen Gründen
nicht installieren (Ich entwickle gerade an einem Add Content Management System).

Sparky:
Hallo llothar,
da musst Du Dich bitte an Jerry den Finanzier dieses Forums wenden.
Ich habe keinen Einfluss darauf - bekomme es aber auch nicht zu sehen....
Gruss
Jürgen

DoomWarrior:
Ilother hat schon recht, ist arg Laut, ich wäre gestern fast vom Stuhl gefallen.

Tschokko:
Nicht nur das es nerv tötend ist, es ist auch ein selten schlechtes Programm ! Hab einige Sendungen gesehen und find es grausam. Wirklich gemacht für das neue Publikum das sich Sun wohl als neue zahlungskräftige Kunden wünscht. *brrrr* *schauder*

Gruß
Tschokko

escimo:
Als direkten Werbeblock innerhalb von Beiträgen finde ich die "Sun Vision.TV"-Werbung auch nicht prickelnd, weil sie einen doch beim Lesen mit einem "Ta-da" überraschen kann und ich mich wundere, was jetzt schief-gelaufen sein könnte.


--- Zitat von: Tschokko am 02. Oktober 2008, 21:17:23 ---..., es ist auch ein selten schlechtes Programm !
--- Ende Zitat ---
Das ist wieder Ansichtssache. So schlecht ist es nun wieder auch nicht. Nur bei den meisten Beiträgen merkst du halt schon, dass die "Schauspieler" ein selten schlechtes Talent vor der Kamera haben. ;)

Bis auf Donatus Schmidt (Sprecher der Geschäftsleitung und Director Marketing der Sun Microsystems GmbH), der eine ganz passable Figur macht, wie der folgende zweite Beitrag von ihm belegt:
http://www.youtube.com/watch?v=I9Pt8WLRmiw&feature=PlayList&p=CDC176473FBB6098&index=2

Sind halt viele Technik-Freaks dabei, die sich wahrscheinlich vor der Kamera probieren wollen, mit mehr oder weniger Erfolg. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln