Superuser

Autor Thema: Tach schön aus Cebitstadt  (Gelesen 2227 mal)

kyi

  • Gast
Tach schön aus Cebitstadt
« am: 14. Oktober 2008, 22:34:12 »
Hallo,

im echten Leben bin ich 35, männlich, höre auf den Namen Sid und arbeite als Admin in einer kleinen Firma in Hannover.
Ich betreibe schon seit ein paar Jahren diverse Debianserver als Web und Mailserver. Also ist mir ein Linux nicht fremd, leider muss ich beruflich doch
immer noch das allseits beliebt Klicki-Bunti-OS nutzen.
Den ersten Kontakt mit Solaris hatte ich mit der Version 8, welche zwar mal auf einem Rechner landete aber aufgrund des Umfeldes recht schnell durch Debian ersetzt wurde.

Aktuell beschäftigt mich das Thema ZFS zudem ich wohl auch gleich noch einen Thread erstellen werde.

so long
kyi

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Tach schön aus Cebitstadt
« am: 14. Oktober 2008, 22:34:12 »

Offline dominik

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 182
  • Me, myself & I
    • Meine Heimseite
Re: Tach schön aus Cebitstadt
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2008, 14:20:04 »
Willkommen auf der sonnigen Seite des Lebens :)


Gruss
Dominik