Autor Thema: Zwei XVR Karten mit Vier Monitoren  (Gelesen 1840 mal)

drpain2006

  • Gast
Zwei XVR Karten mit Vier Monitoren
« am: 09. Oktober 2008, 15:59:55 »
Hallo,
ich habe zwei SUN Blade 1500 vor mir die jeweils eine XVR 100 haben und zwei Monitore. Ich benötige nun zusätzliche Monitore und habe jeweils eine zweite XVR eingebaut. Die Karten wurden ganz normal von Solaris 9 erkannt allerdings trotz identischer Konfiguration funktionieren auf einem SUN Blade nur drei Monitore während auf dem anderen alle vier laufen. Die Xservers.conf ist identisch und auch fbconfig schmeisst identische Werte aus. Der Monitor selbst sowie das DVI Kabel ist i.o. da ich diese untereinander getauscht habe. Muss also an irgendeiner Einstellung in Solaris liegen, da der Monitor welcher nicht läuft zumindest Hardwareseitig erkannt wird wenn ich ein fbconfig mache.
Würde gerne wissen ob jemand schonmal ähnliche Erfahrung gemacht hat oder kann mir jemand einen Tip geben welche files hier noch relevant sind.

Gruss alex

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Zwei XVR Karten mit Vier Monitoren
« am: 09. Oktober 2008, 15:59:55 »

drpain2006

  • Gast
Re: Zwei XVR Karten mit Vier Monitoren
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2008, 06:42:28 »
Hat sich erledigt. Nachdem ich die Karten untereinander getauscht habe, ist der FEhler mitgewandert. Defekte XVR.

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Zwei XVR Karten mit Vier Monitoren
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 13:12:19 »
Danke für die Rückmeldung. :)