Software > Programmieren, Kompilieren
Sun Studio - Lizensierung für kommerziellen Einsatz?
CrystalPalace:
wenn Du dich auf dem Weg zum Download der software befindest,deine account daten eingibst und mit der checkbox bestätigst, das du mit den Lizenzbedingungen einverstanden bist, ist daneben ein Link zu dem License Agreement...
Daraus folgender Ausschnitt:
--- Zitat ---Permitted Use: You may reproduce and use the Software for
Individual, Commercial, and Research and Instructional Use,
subject to and conditioned on Your compliance with the
Additional Terms below.
--- Ende Zitat ---
Also kannst Du es ohne weiteres nutzen. Wenn Du Probleme hast, solltst Du allerdings Support kaufen.
Da ich den Lizenzvertrag aber nicht komplett gelesen habe, gebe ich keine rechtsverbindliche Auskunft dazu ;)#
Wir setzen ihn auch ein, aber bzgl. Licensing halten wir uns eine eigene Kraft. Ich tu mir das nicht an ;D
HTH,
Christian
CrystalPalace:
--- Zitat von: escimo am 17. Oktober 2008, 19:17:52 ---....Einzig Patches und sonstiger Support kostest....
--- Ende Zitat ---
Nöö, Patches für die Compiler sind definitiv kostenlos. Ansonsten würde man den ganzen Linux-Krams teilweise gar nicht zum compilen bringen.
Christian
escimo:
--- Zitat von: CrystalPalace am 17. Oktober 2008, 19:21:25 ---Nöö, Patches für die Compiler sind definitiv kostenlos
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich - unfassbar! Aber natürlich einzig nach dem Login an seinem SDN-Account lassen sich diese dann auch von der SunSolve-Farm auf den Entwicklungsserver transferieren. ;)
http://sunsolve.sun.com/show.do?target=patches/zp-LanguagesDevTools#sunstudio12
http://developers.sun.com/sunstudio/downloads/patches/ss12_patches.jsp
AndreasW:
--- Zitat von: escimo am 17. Oktober 2008, 19:29:05 ---Tatsächlich - unfassbar! Aber natürlich einzig nach dem Login an seinem SDN-Account lassen sich diese dann auch von der SunSolve-Farm auf den Entwicklungsserver transferieren. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bekomme die SunStudio-Patches zusammen mit den Solaris 10 Patches (via pca).
Andreas
CrystalPalace:
smpatch zieht die bei mir auch ohne probleme...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln