Betriebssysteme > Solaris/x86 und OpenSolaris

Firefox 3.0.1 auf Solaris 10u5 x86 abstürze

<< < (2/3) > >>

DukeNuke2:

--- Zitat von: AndreasW am 18. Oktober 2008, 09:49:40 ---Ich habe eine Solaris 10 U5 Installation hier, die mit allen frei erhältlichen Patches versehen ist.
Die Firefox-Version ist 2.0.14. Ihr habt also beide Firefox-Versionen, die vermutlich nicht von Sun stammen,
oder zumindest nicht für Solaris 10 bestimmt sind.

Andreas

--- Ende Zitat ---

wie ich schon schrieb, habe ich NICHTS nachinstalliert. die 2er version ist die gleiche wie bei dir. allerdings ist auch 3.0.1 drauf die ich ebenfalls NICHT händisch installiert habe!
also ist deine vermutung das wir BEIDE falsche version drauf haben schlichtweg mist... gelle?!?

DukeNuke2:
Das Problem scheint gelöst... Ich habe Firefox nochmal "dumm" gemacht indem ich das .mozilla Verzeichnis in meinem Home gelöscht habe. Danach die Plugins neu installiert. Bisher läuft die 3.0.1 ohne Abstürze... Mal sehen ob das so bleibt!

Danke für alle Tips!

DN2

escimo:
Dann war es wahrscheinlich ein inkompatibles Plugin, denn nicht alle wollen (schon) mit dem 3'er Firefox.

DukeNuke2:

--- Zitat von: escimo am 18. Oktober 2008, 11:06:28 ---Dann war es wahrscheinlich ein inkompatibles Plugin, denn nicht alle wollen (schon) mit dem 3'er Firefox.

--- Ende Zitat ---

hab die plugins wieder alle drauf... aber vllt gabs ja mittlerweile ein update für das plugin das probleme machte ;) bin jedenfalls happy das es läuft!

claus:
Also ich empfehle die Finger von FF3 zu lassen, weil

1. viele Extensions sind (noch) inkompatibel (Firebug, WebDev, Adblock ...)
2. die Rendering Engine ist noch ziemlich verbuggt
3. der Speicherhunger ist wahnsinn, ich habe FF3 auf meinem Entwicklungsrechner und nach ein paar Tagen brauchte der ca 1.5GB (zum Vergleich, Websphere Studio + Websphere Application Server sind bei 1GB), ohne FF Prozess neu starten ging da gar nichts mehr.

Prima, müssen wir jetzt die Webentwicklungen vierfach testen? IE 6, IE 7, FF2, FF3 ? brrrr.

Claus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln