Unsinn. Wer sich die Geschichte von Ihm mal etwas genauer anschaut sieht einen umtriebigen Entwickler der sich kaum einzwängen läßt.
SUN ist jetzt nicht wirklich megabekannt für ihre tollen Switche - und er sieht darin eine Möglichkeit sich weiterzuentwickeln oder etwas zu schaffen. Auch wenn er mit Sicherheit extreme Freiheiten bei SUN genießt kann er IMHO da nichts entwickeln was nicht ins Portfolio passt. Er kann sich aussuchen was und wo er arbeitet - aber ich bin mir sicher das er SUN nicht verläßt wenn es schlecht um die Firma steht (OK, die nächsten Zahlen kennt er vielleicht schon
).
Was hat er denn zu verlieren? Nichts....er hat genug Geld und Willen sich zu verwirklichen. Es mag auch ein falsches Zeichen sein - bei den nervösen Börsenonkels sowieso. Aber sollte er gehen weil die Firma am Abgrund steht? Ich glaube nicht.
Ein nettes Portrait:
http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Andreas-Bechtolsheim-Vom-Bodensee-Silicon-Valley/621633.htmlBei Porsche kannst Du halt keine LKWs entwickeln - selbst wenn Du darin die Zukunft der Menschheit siehst. In 5 Jahren wird er vermutlich auch nicht mehr bei dieser neuen Firma sein.