Allgemein > News
SPARC Enterprise Server M3000 mit Single Fujitsu SPARC64 VII
escimo:
Genauso isses, kommt auf die Wunschliste "Was möchte ich in 10 Jahren mal zu Hause haben". ;)
Tschokko:
--- Zitat von: escimo am 28. Oktober 2008, 17:23:46 ---Heise Meldung: "Einstiegsserver mit SPARC64-Quadcore-Prozessor"[/li][/list]
--- Ende Zitat ---
Har har har... das Heise Forum is einfach zu geil... :D Geilen sich da an den Peanuts von wegen 12k Einstiegspreis auf. ;) *loool* Nix im Vergleich was heutzutage für vermeintliches "Consulting" in Wind geschossen wird. :D
Ach ja, die Kiste find ich eigentlich recht witzig... hoffentlich taucht die mal im Try&Buy auf. ;)
Gruß
Tschokko
claus:
Oh mann, jetzt habe ich die Threads im Heise-Forum gelesen und Kopfweh davon.
Was sind denn schon 12K, wenn Du einfach zertifizierte Hardware für deine Applikationen brauchst.
Und jeder Server ist ein Webserver, genau, bestimmt. Mann ist mir schlecht, warum mach ich sowas auch...
Claus
Tschokko:
--- Zitat von: claus am 31. Oktober 2008, 23:52:21 ---Oh mann, jetzt habe ich die Threads im Heise-Forum gelesen und Kopfweh davon.
Was sind denn schon 12K, wenn Du einfach zertifizierte Hardware für deine Applikationen brauchst.
Und jeder Server ist ein Webserver, genau, bestimmt. Mann ist mir schlecht, warum mach ich sowas auch...
Claus
--- Ende Zitat ---
Was ich eigentlich viel witziger finde, das die Leute immer ihre 08/15 Standardkomponenten Selbstbau Server mit beispielsweise dem neuen M3000 Server vergleichen. Viele vergessen das x86 Server von Premium Hersteller wie HP, IBM, usw. auch schnell knackige Preise erreichen. Was sind da schon 10.000 Euro... nichts... aber ist schon klar, kommt ja nix an das tolle Asus Dual Sockel 771 Board mit zwei atemberaubend schnellen Quad Cores mit X Ghz und vollem Speicherausbau von Geil, Buffola, Corsair oder wie se sonst auch heißen mögen. Das wunderbar verpackt in nem fetten Cooler Master Stacker Super Tower mit tonnen an Platten und hurra, hier steht er der Monsta Serva ! :D :D :D Verbläst alles und kann alles natürlich besser... :D :D :D
Gruß
Tschokko
Ebbi:
--- Zitat von: Tschokko am 01. November 2008, 11:03:28 ---Verbläst alles und kann alles natürlich besser... :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Also als Whitebox finde ich sowas gar nicht schlecht. :)
Wenn man auf ein paar Details achtet (z.B. Platten per SAS-HBA), kann man das schon zu etwas gebrauchen.
Und ein Tyan-Board ist auch alles andere als schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln