Autor Thema: Forum läuft noch mit Sommerzeit  (Gelesen 4515 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Forum läuft noch mit Sommerzeit
« am: 04. November 2008, 10:29:38 »
Da meine PM an Jerry und Sparky keine Wirkung zeigte:

Bitte die Uhr beim Hoster (evtl. der Grund warum noch nicht gemacht) um eine Stunde zurückstellen. Falls dies auf Probleme wegen eines shared Host stößt, evtl. auf NTP bestehen.

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Forum läuft noch mit Sommerzeit
« am: 04. November 2008, 10:29:38 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Forum läuft noch mit Sommerzeit
« Antwort #1 am: 06. November 2008, 12:20:11 »
Wenn die Foren-Software mit NTP klar kommt, wäre eine Umstellung sinnvoll. Dann ist das Thema hoffentlich für lange Zeit (mehrere Jahre) vom Tisch. Und wenn man schon dabei ist: das Kleine "Umbenennungs- und Archivierungs-Thema" ist leider auch noch nicht vom Tisch.

Da bleibt nur der gute, alte Sparky übrig, da es Jerry aufgrund "trauriger Umstände" derzeit verständlicherweise nicht zuzumuten ist.  :'(

Ansonsten würde ich einfach mal den Vorschlag in die Runde werfen einen dritten "Ersatz-Admin" des Vertrauens zu erküren, der bereits langjähriger, globaler Moderator im Forum ist, sowie Zeit und Elan mitbringt, sich ab und zu um solche Sachen zu kümmern, wenn Jerry und Sparky nicht zur Verfügung stehen können. - In erster Linie meine ich damit Mitglieder wie Michael (maal), Claus, Jonny. ;)

Grüße
escimo