Hardware > Hardware-Tips

Anbieter für Sun Hardware Wartung

(1/3) > >>

Jonny:
Hallo Leute,

ich suche alternative Anbieter für Sun Hardware Wartung.
Es geht nicht um einen anderen Vertriebspartner der mir einen bei Sun rückversicherten Wartungsvertrag verkauft, sondern um jemanden der selber bundesweit die Wartung mit eigenen Technikern erbringt.

Kennt Ihr jemanden und könnt idealerweise auch über Erfahrungen berichten.
Vom Umfang geht es um einen Rechnerpark von 280R über V440 bis V490 mit Storage 33x0 und einer L180 Tape Library.

Danke für Hinweise
Jonny

Ebbi:
Computacenter macht sowas, Erfahrungen habe ich aber selbst keine.

DukeNuke2:
Es gibt fast überall LSPs die sowas machen können. Aber nur die grossen arbeiten Deutschlandweit. Wo wäre das denn und welchen Umfang soll das Ganze haben? Ich könnte dir vllt jemanden empfehlen...
Und warum nicht direkt bei Sun (nur mal interessehalber...)?

stiefkind:
Servus Jonny!


--- Zitat von: Jonny am 05. November 2008, 19:38:58 ---ich suche alternative Anbieter für Sun Hardware Wartung.
Es geht nicht um einen anderen Vertriebspartner der mir einen bei Sun rückversicherten Wartungsvertrag verkauft, sondern um jemanden der selber bundesweit die Wartung mit eigenen Technikern erbringt.

--- Ende Zitat ---

Wir brauchten mal für ein Projekt bei einem Kunden in München jemanden, der weltweit verteilte Suns dieses Kunden wartet. Bei Sun hätte das damals bedeutet, in jedem betroffenen Land einen eigenen Wartungsvertrag abzuschließen, das war nicht praktikabel. Wir sind dann am Ende bei IBM Global Services gelandet. Leider kam das Projekt aus verschiedenen anderen Gründen dann doch nicht zusammen, so dass ich keine Erfahrungswerte liefern kann.

SBS macht(e?) im Auftrag von Sun HW-Wartung. Evtl. verkaufen die das auch eigenständig als Dienstleistung?

wolfgang

claus:
SiS heisst das jetzt, bin mir aber nicht sicher, ob da recht viel an extern geht.

Claus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln