Autor Thema: Und ein neuer aus Österreich ..  (Gelesen 2131 mal)

doghount0

  • Gast
Und ein neuer aus Österreich ..
« am: 29. Dezember 2008, 20:25:56 »
Na dann hallo aus dem Vorralpenland

Heiße Gregor Spieldiener (auf das hör ich nur meistens nicht) aber kurz "Spielie" reicht. Bin 33, war vor 5 Jahren das letzte mal in der IT Branche als "Systembetreuer" wenn man das so nennen kann, eher IT-Mädchen für alles, bei einer Holding tätig. Warf etwas zu wenig ab.
So und nun sitze ich in meinem Wohnzimmer äh Serverraum hinter 3x Primergy 560 Quad Pentium Pro + Primergy 502 Storage Extension und als neuerwerbung eine Sun Ultra Enterprise 450 und bei der war ich mit meinem Rat schnell mal am ende und landete hier und hoffe das manch einer ne doofe Frage mit etwas nachsicht behandelt.

Auf dass die Sonne nie verlöschen möge

Grüsse

Spielie

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Und ein neuer aus Österreich ..
« am: 29. Dezember 2008, 20:25:56 »

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 436
    • Freie Jobbörse rund um Linux
Re: Und ein neuer aus Österreich ..
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2008, 09:28:33 »
Hallo

Herzlich willkommen. Die 450er sind nette kisten.

grüße

tassilo