Autor Thema: Moin aus Peine, zwischen hannover und Braunschweig  (Gelesen 2605 mal)

lotus85

  • Gast
Moin aus Peine, zwischen hannover und Braunschweig
« am: 11. Dezember 2008, 00:23:47 »
So ich wollte mich auch mal vorstellen

Zitat
Wer ist Lotus?
Ich das Lotus, heiße laut Perso Pasquale Hennic Maximialian Brauner und bin z.Z. 22 Jahre alt.
Ich in aller bester Feirelaune

Was mache ich zur Zeit?
Zur zeit warte ich ab, was mein weiterer Weg noch so bringen wird.
Ich war bei der Luftwaffe(FWDL 23) beim LTG 62 in Wunstorf.
An der Otto-Bennemann-Schule(ehml. BBS III) Braunschweig habe ich mein Fachabitur gemacht mein NC ist leider nur 3,1.
Davor habe ich an der BBS-me Hannover Techn. Assistent - Informatik gelernt.

Was für Musik höre?
Ich höre gern elektronische Musik z.T. mit düsteren Gesang wie z.B EBM, Industrial. Meine derzeitigen Topinterpreten sind Blutengel, L’ame Immortelle, The 69 Eyes, The Crüxshadows, Die Krupps und The Birthday Massacre im Gothic Genre, im Techno Scooter, Novaspace, Groove Coverage, usw und speziell Hardcore. Ausserdem hör ich noch Punk, Rock, Pop, einiges an Rap und Soul mit gewissen Ausnahmen und in homöopathischen Dosen, sowie klassische Musik wie z.B. von John Williams(Star Wars), Schlager sowie Oldies und last not least Rammstein.
Quelle: http://lv.k2j.de/wp/?page_id=4

An Sun Hardware habe ich eine SS10 und eine SS IPX, sowie weitere non Sun Geräte wie die Bull Escale, einen Eigenbau-x86_64-PC und ein IBM Thinkpad T42.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Moin aus Peine, zwischen hannover und Braunschweig
« am: 11. Dezember 2008, 00:23:47 »

sonnengott

  • Gast
Re: Moin aus Peine, zwischen hannover und Braunschweig
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2008, 13:23:04 »
"Willkommen im Club Herr Nachbar"... ich komm auch ais PE...

Holger...

Offline jens

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Der kleine Atari Server
Re: Moin aus Peine, zwischen hannover und Braunschweig
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 16:26:11 »
Schöne Grüße aus Hannover.
- - - - - - -
Gruß, Jens