Autor Thema: Und noch ein Neuer...  (Gelesen 2248 mal)

Gabor

  • Gast
Und noch ein Neuer...
« am: 25. Januar 2009, 13:02:46 »
Hi Leute,
ich dachte, ich stell mich auch mal kurz vor:
Ich bin schon ein etwas älteres semester (gehe knapp auf die 50 zu) und beschäftige mich beruflich mit Solaris/Linux/HP-UX/AIX. Soll heissen, ich überwache ca. 2500-3000 Server mit o.g. OS und behebe kleinere Fehler im Ablauf.
Ich bin durch den cT-Bericht: "Opensolaris als Fileserver" auf die Idee gekommen, das einmal zu probieren und vresuche damit gleichzeitig meine Solaris-Knntnisse zu erweitern.
Gruß Gabor

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Und noch ein Neuer...
« am: 25. Januar 2009, 13:02:46 »

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: Und noch ein Neuer...
« Antwort #1 am: 25. Januar 2009, 14:40:10 »
HP-UX
Das ist doch mal fein... Ich bin ja neben Solaris auch ein HP-UX Freund. Ist halt auch ein tolles Unix, insbesonders 11i V3 mit der SMH, wie auch IVM ist einfach super! :)

Willkommen ! :) Ein Blick unter www.unixforum.net würd bei deinem breiten Unix Interesse auch net schaden. ;) Hier können wir auch jederzeit ein paar neue Leute gebrauchen. ;D ;D ;D

Ach ja, ansonsten viel Spaß in der Sobl. OpenSolaris ist auf jeden Fall ein sehenswerte Betriebssystem. Setze gerade ebenfalls meinen "neuen" Filer unter OpenSolaris auf. ;)

Gruß
Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!