Autor Thema: halber sunny  (Gelesen 3099 mal)

tba

  • Gast
halber sunny
« am: 01. Mai 2001, 15:10:59 »
halloele aus dem sueden des landes,
ich bin thorsten,
"gezwungenermassen" für sun server bei unseren Kunden administrator (knapp ueber ein Jahr) und fange jetzt so langsam an, mir eine private Kiste (SS4) hinzustellen (kommt hoffentlich am Wochenende - bei ebay ersteigert).

moechte in ganz naher Zukunft unser Firmennetzwerk mit (fast) allen Produktivsystemen auf Solaris 8, StarOffice und Ray umstellen :o, deshalb an allem interessiert was mit Sun Solaris und mehr zu tun hat.

ansonsten habe ich Linux in meine Favoritenliste aufgenommen und ein Rattenschwanz an Azubis hinter mir, die sich auch mit Sun beschäftigen möchten. :D

sonst:
Jahrgang '66, seit 15 Jahren in der EDV (C64/128, CPM, MS-DOS, DR-DOS, Novell 2.1-4.xx, Windows 2.1 - 95/NT/2000, SuSE Linux ab 5.2 auf PC ...) und ansonsten ausgelastet, aber immer für F&A offen ;)

Euer
Thorsten Bartholomäus

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

halber sunny
« am: 01. Mai 2001, 15:10:59 »