Allgemein > Kritik

Fehler bei mehrseitigen Boards und der Suche

(1/1)

escimo:
Hallo zusammen,

mir sind (ebenfalls) Probleme im Forum bezüglich dem Blättern bei mehrseitigen Boards und der Suche mit mehr als einer Ergebnis-Seite aufgefallen: Folgeseiten werden nicht angezeigt.

Wurden bei der Forum-Software letzte Zeit Software-Patches eingespielt?

Wem diese Probleme auch aufgefallen ist, den bitte ich diese Problematik hier zu bestätigen (oder zu verneinen), um von den Forum-Admins eine Reaktion zu erbitten.

Die Sortierung auf "Begonnen von" innerhalb eines Boards (z.B. Sun SPARC) funktioniert auch nicht mehr (?).

EDIT: mood-indigo.org-Forum >> Problem: Navigations-Links in den Foren für SGI, SUN und Unixform

Grüße,
escimo

Sparky:

--- Zitat von: escimo am 28. Januar 2009, 15:48:13 ---... um von den Forum-Admins eine Reaktion zu erbitten.

--- Ende Zitat ---

Und damit wendest Du Dich dann an Jerry,
er führt die Updates durch.
Gruss
Jürgen

jens:
Ich habe Jerry schon vor einiger Zeit eine auf dieses Problem hinweisende PM geschickt, bisher gab's aber keine Reaktion.

escimo:

--- Zitat von: Sparky am 28. Januar 2009, 15:54:12 ---Und damit wendest Du Dich dann an Jerry,
er führt die Updates durch.
--- Ende Zitat ---
Frage am Rande: Habt ihr (Jerry und du) regelmäßig Kontakt bezüglich der Foren (mood-indigo.org / unixforum.net / sonnenblen.de)?

Grüße,
Stephan

doghount0:
Und ich dachte mit dem Problem wär ich der einzige.
Versuche mit verscheidenen Browsern brachten das selbe Ergebniss das sich bei mehrseitigen Beiträgen nicht weiter Blättern lässt.

Oder gibt es irgendwelche System Vorrausetzungen die ich übersehen habe?

mfg
Spielie

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln