Autor Thema: Sun Blade 2000  (Gelesen 2206 mal)

Offline xkaenguru

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Sun Blade 2000
« am: 03. Februar 2009, 15:28:25 »
Hallo

ich bin stozer Neubesitzer eine Sun Blade 2000  ;D

Nun würde ich gern in die Blad zur Datenhaltung eine SATA Platte einbauen. Im Internet habe ich einige hinweise gefunden das in der Blade nur LSI Karten funktionieren würden.

Nun stellt sich mir die Frage jede LSI Karte oder nur bestimmte ?

Gefunden habe ich bisher die LSI SAS-3800X was allerding PCI-X ist und da frage ich mich wie soll das gehen?
Auserdem soll noch ein LSI 3442X-R funktionieren, der aber angeblich recht teuer ist.

Kann mir da jemand genaueres dazu sagen, da ich bei den teuren Kontrolern nix falsches kaufen möchte, net währe auch eine billige Quelle für gebrauchte Hardware. ;D ::)

gruß
andi

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Sun Blade 2000
« am: 03. Februar 2009, 15:28:25 »

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Sun Blade 2000
« Antwort #1 am: 03. Februar 2009, 20:11:13 »