Hardware > Andere
Fibre Channel Karte LSI7004G2-LC Erfahrungen, Treiber, Software, Users Guide?
Octane_Suicide:
Hallo,
habe vor Kurzem die oben genannte Fibre Channel Karte bei eBucht ersteigert, aber weder Solaris 10 noch OpenSolaris bieten Treiber fuer diese Karte. Auch bei Gugel bin ich mit den Stichworten "LSI7004G2 Driver" oder "Treiber" oder "Software" nicht fuendig geworden. Ich konnte nicht einmal ein Manual oder einen Users Guide finden.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Karte unter Solaris 10 oder OpenSolaris, oder besitzt jemand sogar passende Treiber oder einen Users Guide oder ein Manual das er mir zukommen lassen moechte?
Vielen Dank im Voraus!!
MfG Michael
Ebbi:
Schreib doch einfach mal LSI eine Mail und frage, warum die Karte nur noch in zwei PDFs auftaucht und sonst nicht mehr auf der Seite. An "EOL" kann's ja nicht liegen, denn da gibt es noch Infos für wesentlich älteres Zeug.
Octane_Suicide:
Hey,
das werde ich machen, hoffe die reden auch mit "Otto-Normal-Verbrauchern"! ;)
Falls doch noch jemand informationen zu der Karte hat, immer her damit!! ;D
Danke Ebbi!
MfG Michael
Octane_Suicide:
Hey!
Habe dem Support geschrieben und folgende Antwort erhalten:
--- Zitat ---Michael,
The 7004G2-LC is not an LSI retail product, so we do not provide any documentation, firmware, or drivers for this board. You will need to contact the OEM through which the board was originally purchased for support on this product.
Best Regards,
Michaela Koert
LSI Support
Global Support Services
--- Ende Zitat ---
Schade sieht aus als ob das ein Griff ins leere gewesen waere...
Naja,....
MfG Michael
Ebbi:
Nun ja, die Tatsache dass man auf der Seite nichts findet, deutet fast darauf hin.
Aber frag doch die gute Frau mal, ob sie dir erstens OEM-Hersteller nennen will ("will", nicht "kann" ;) ) und zweitens dass dieses Dokument nicht auf ein OEM-Produkt schließen lässt.
Hier steht zumindest, welche Hersteller mit dem Adapter zusammenarbeiten:
http://www.lsi.com/DistributionSystem/AssetDocument/files/docs/marketing_docs/storage_stand_prod/fibre_channel/Interop603.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln