Marktplatz > Wertanfragen

Wert einer SPARCstation IPX

(1/2) > >>

aro:
Hallo zusammen,

ich will mich aufgrund von Familienplanung von meiner SPARCstation IPX trennen. Sie hat einen Weitek SPARC power µP-Prozessor mit 80MHz und 48MB RAM, außerdem eine 300MB SCSI-Platte. Reich werd ich damit nicht mehr ;D , was wäre denn ein fairer Preis?

Gruß,
Andreas

signal_15:
wow, eine suche nach 'ipx' in beendeten auktionen bei ibaeh bringt keine ergebnisse. wurde also schon lange nicht mehr versteigert. aber du hast. reich wirst du mit dem verkauf bestimmt nicht. ich wuerde dir fuer deine ipx nicht mehr als zehn euro bieten.

ct,

claus:
Die CPU ist glaube ich das wertvollste...

Sparky:

--- Zitat von: claus am 17. April 2009, 17:38:11 ---Die CPU ist glaube ich das wertvollste...

--- Ende Zitat ---

Jepp,
8,-€ vor über einem Jahr bei eBay....
Gruss
Jürgen

Ebbi:
Alles ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen - man muss nur jemanden finden.

Ich würde auch kein Geld für bizarre Ölgemälde eines holländischen Malers bezahlen, aber es gibt doch Leute die das machen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln