Autor Thema: Xorg CDE und 2560x1600pixel Auf VMWARE  (Gelesen 1721 mal)

mainframe.ai

  • Gast
Xorg CDE und 2560x1600pixel Auf VMWARE
« am: 08. Mai 2009, 20:42:56 »
Hallo Sonnenfreunde.

nachdem ich nun auch eine Blade2000 ans Laufen bekommen habe, sitze ich zu Hause (Sun Blade in der Agentur - Ist nicht gerade ein Laptop) an meinem Mac Pro und habe Solaris 10 installiert.

Alles so weit in Butter, weiss ich nihct wie ich meine Bildschirmauflösung unter CDE nativ hinkriege.

Ich habe Kdmconfig auf Xorg shcon mal umgestellt und habe gedacht, er würde die Auflösung von Gnome (was locker die Auflösungsänderung mitmacht) übernehmen. Aber dem ist natürlich nicht so.

Hat jemand einen heissen Tip, was ich machen kann, meine dilletantischen Versuch Xorg spanisch (manuell) zu konfigurieren waren bislang von grandiosem Scheitern gekrön t.

Cheers,
Martin

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Xorg CDE und 2560x1600pixel Auf VMWARE
« am: 08. Mai 2009, 20:42:56 »