Superuser

Autor Thema: Solaris Training bei Sun  (Gelesen 2243 mal)

AndreasF

  • Gast
Solaris Training bei Sun
« am: 03. Juni 2009, 20:51:36 »
Hi,

ich bin gerade durch eine E-Mail von Sun auf folgende Seite gekommen: https://learning.sun.com/solc/
Laut E-Mail sind die Traininglektionen kostenlos. Jedenfalls steht nichts von Kosten auf der Seite, die Anmeldung erfolgte mit dem normalen Daten, mit denen man sich sonst bei Sun anmeldet. Und zumindest eine Lektion konnte ich aufrufen, als ich es probiert habe. Wie es aussieht wollen sie für die Labs Geld haben.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Viele Grüße
Andreas

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Solaris Training bei Sun
« am: 03. Juni 2009, 20:51:36 »

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Solaris Training bei Sun
« Antwort #1 am: 04. Juni 2009, 12:24:59 »
Super, danke dir Andreas. Das kannte ich bis jetzt nicht. :)

Grüße
Stephan