Off-Topic > OT Diskussionen
Wallpaper - ein paar Fraktale
Hexxer:
Hi,
ich hab eine Ahnung ob es Leute gibt die Fraktale mögen. Sollte der CDE oder Gnome Background zu öde sein und die üblichen Verdächtigen abgegrast sein so hab ich ein paar einfache hochgeladen.
MFG
signal_15:
und ich habe keine ahnung, ob es leute gibt die sowas moegen. ich mag die dinger ganz gerne als poster an der wand. 'farben2zb9l.jpg' waere fast so ein kandidat, wenn der schwarze hindergrund nicht so dominieren wuerde und die fraktale etwas breiter waeren. hast du die selbst erstellt? wenn ja, mit was?
ct,
Hexxer:
Hi,
die sind alle mit Apophysis gerendert. Hintergrund ist so ne Sache da Apo leider nur feste Farben erlaubt und keine Übergänge. Da müsste man wieder mit pngs und Co rumspielen.
Renderzeit auf Win7 64 mit 4Gig RAM ~1 Stunde - unter XP zieht sichs leider wie Gummi. Sowas für Linux/unix und ich würde damit weitermachen ;)
Kleines Update. Hab noch ein bischen mit Gimp gespielt und mal ein png rendern lassen.
dornroeschen:
Vielen Dank für die Uploads. Machen Spaß auf mehr. apophysis-090517-35des5 kommt bei mir ganz gut auf einem Dual-Screen. Es gibt übrigens mit apophysis-j einen Java Clone, den ich bestimmt mal testen werde.
http://jfbouzereau.free.fr/apophysis.html
Rainer
Hexxer:
Hmm, ich krieg das unter Solaris 10 mit Java 1.6.X oder 1.5.x nicht zum fliegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln