Hardware > Sun SPARC

Sun Blade und USB 2.0 möglich ?

<< < (2/2)

Drusus:
Moin,

alternativ gibt es auch direkt von Sun eine passende PCI-Karte fuer die Sun Blade. Eine solche hatte ich mal guenstig auf Ebay gefunden.
Offiziell heisst die "IEEE1394/USB Combo Card" (Option 3692 bzw. Partnr. 375-3140). Auf Ebay als Firewire/USB PCI-Karte gefunden.
Aktuell sehe ich allerdings keine im Angebot...

Tschau,
  Drusus.

dornroeschen:

--- Zitat von: Drusus am 03. Juli 2009, 20:58:48 ---Moin,

alternativ gibt es auch direkt von Sun eine passende PCI-Karte fuer die Sun Blade. Eine solche hatte ich mal guenstig auf Ebay gefunden.
Offiziell heisst die "IEEE1394/USB Combo Card" (Option 3692 bzw. Partnr. 375-3140). Auf Ebay als Firewire/USB PCI-Karte gefunden.
Aktuell sehe ich allerdings keine im Angebot...

Tschau,
  Drusus.

--- Ende Zitat ---

Das ist die standardmäßig in den roten Blade1500/2500 verbaute Karte. Auf Ebay eher selten. Alternative, weil auch mit NEC Chip, sind die Belkin "5 Port Karten" (zB F5U220), gibt's häufig auf Ebay für kleines Geld.

Rainer

Drusus:
Moin,

jupp - Karten mit NEC Chipsatz sollten problemlos gehen.

Ich hatte mal testweise eine USB Karte mit einem ALI M5273 A1 Chipsatz eingebaut und die wurde zumindest damals von Solaris 10 nicht erkannt (keine Ahnung ob das mit den aktuellen Releases geht da die Karte nicht mehr im System ist).

Tschau,
  Drusus.

Ebbi:

--- Zitat von: Calculus am 03. Juli 2009, 13:38:42 ---danke für Eure Antworten, werde mal versuchen einen entsprechenden Controller zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Einfacher wird es wohl kaum gehen: Hier drücken :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln