Hardware > Sun SPARC
Anzahl der Festplatten in Blade 1000 / Blade 2000 ?
Ebbi:
--- Zitat von: maal am 31. Juli 2009, 18:41:34 ---Diese Festplatten-Käfige stammen von Tritec.
--- Ende Zitat ---
Offenbar stammt die ganze Kiste von Tritec, auf der Netzteilseite klebt ein Aufkleber auf dem steht "Tristation Blade 2000". :o
maal:
Ich hatte so ein System bei merlinmaus gesehen. Der Festplattenkäfig inkl. der Backplane dürfte als Ersatzteil unerschwinglich sein. Zumindest bin ich zu dieser Überzeugung gekommen, als ich ein Ersatznetzteil bzw. Reparatur für eine UltraAXmp+ angefragt hatte.
Michael
Ebbi:
--- Zitat von: maal am 07. August 2009, 13:52:23 ---Der Festplattenkäfig inkl. der Backplane dürfte als Ersatzteil unerschwinglich sein.
--- Ende Zitat ---
Hmm...
Ich habe gestern mit Markus Müller-Heidelberg von Tritec gesprochen. Gut erreichbar und sehr freundlich.
Bezüglich der seri2c-Karte ist er auch der richtige Ansprechpartner.
Drusus:
Moin,
--- Zitat von: Ebbi am 08. August 2009, 09:48:16 ---Hmm...
Ich habe gestern mit Markus Müller-Heidelberg von Tritec gesprochen. Gut erreichbar und sehr freundlich.
Bezüglich der seri2c-Karte ist er auch der richtige Ansprechpartner.
--- Ende Zitat ---
kann ich nur bestaetigen: Auch meine Kontakte dort waren sehr nett und kompetent. Mein Ansprechpartner dort war/ist Manfred Freisberg (fuer die Frage zu den Lizenzen) und Peter Blum fuer die eher technische Seite. Gehoert aber wohl eher in den seri2c Thread und nicht hierher. Mal abwarten was auf meinen Reminder da noch kommt.
Tschau,
Drusus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln