Autor Thema: 13W3 - VGA MALE Kabel mit 12er DIP, Belegung?  (Gelesen 3728 mal)

Offline chiaki

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
13W3 - VGA MALE Kabel mit 12er DIP, Belegung?
« am: 14. August 2009, 04:48:31 »
Hab ja so ein knorkes Kabel mit einen 12er DIP, nur finde ich im Internet einfach nichts welche DIP Einstellungen was bewirken  :(
Das einzige was ich gefunden hab ist, dass das Kabel wahrscheinlich von Analogway ist (http://www.analogway.com/downloads/pdf/Cables_2006_2007.pdf da ist das Kabel abgebildet) auf Seite97. Aber auf deren Website find ich auch nichts

Soo habs mal durchgemessen:
10 on -> Composite Sync auf 13 vom HD15
und schon gehts :)

Für SGI muss einfach alles auf OFF sein, dann geht alles einfach per Sync-on-Green.
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 09:52:06 von chiaki »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

13W3 - VGA MALE Kabel mit 12er DIP, Belegung?
« am: 14. August 2009, 04:48:31 »