Allgemein > Kritik

Seit Tagen ist der gehackte Beitrag auf der Titelseite

(1/2) > >>

llothar:
Gibts denn gar keine Moderatoren hier die mitlesen und das mal löschen.
Das Forum ist sowas von Tod ...

Ebbi:
Der "Tod" ist das Substantiv, du meinst sicher das Adjektiv "tot". ;)

Ansonsten ist Jerry ja vielleicht in den Ferien.

maal:
Hallo,

sicher kann ich den Beitrag, wie ich es auch bei den beiden identischen "Beiträgen" gemacht habe, löschen !
Jerry und Sparky könnten im Notfall den Beitrag wieder aus dem "Adminbereich" (dort haben die Moderatoren keinen Zugriff) zurück verschieben.
Ich habe jetzt das ganze Thema gelöscht. Etwas anderes ist mir leider nicht eingefallen.
Alternativ hätte ich den ersten Beitrag ändern können (Link zu den Bildern) entfernen, allerdings wäre in den Betreffzeilen der Antworten immer noch der ursprüngliche Betreff sichtbar gewesen.

Michael

Hexxer:
Den Kram ins Off Topic zu verschieben hätte es IMHO auch getan, das Newsportal ist doch nur auf das kleine Subforum beschränkt (bin auch Mod in so nem Ding). Allerdings ist das löschen auch OK, wozu soll man so nen Mist in der Datenbank lassen.

maal:
Hallo,

die "Leistung" dieses Hackers bestand nur darin einen Beitrag mit 2 Links auf Bilder zu posten, dies kann aber jeder über den Button "Bild einfügen".
Ich nehme an, er freut sich darüber, wenn der Betreff aus seinen "Beiträgen" möglichst oft von diversen Suchmachinen gefunden wird.
Verschieben in den Offtopic hätte nichts daran geändert, weil er dort auch gefunden wird und zusätzlich immer noch unter den neuen Beiträgen gelistet wird.

Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln