Software > Programmieren, Kompilieren
Problem beim Myricom mx-2g Treiber kompilieren/installieren....
Tschokko:
--- Zitat ---[OT]
Hab da grad gesehen das du bei deinen M5214 auch Controller dabei hast.
Was machen die? Braucht man die, oder kann man die M5214 auch direkt an einen HBA oder ueber einen FC-Switch an den HBA haengen?
[/OT]
--- Ende Zitat ---
Wie was welche Controller? Meinst die beiden HSV110 Controller? Öhm ja, die sind notwendig damit diese in Verbindung mit den zwei M5214 Diskshelve ein HP EVA 5000 Storage System bilden. ;)
Ob man die Diskshelves auch als JBODs missbrauchen kann, kann ich dir nicht sagen. Hab ich bisher nie gemacht.
Gruß
Tschokko
Octane_Suicide:
Hmm...
@Tschokko:
Achso is das...dachte die M5214 kann man direkt als JBOD verwenden, na wenn das so is wart ich noch bevor ich mir eins besorge. Dachte das waer wie so ein scsi shelf, nur halt fc.
@Ten Little Indians
Tja, nachdem ich ziemlich IDE verseucht bin, bin ich beim kompilieren auf der Komandozeile ziemlich hilflos.
Ich werd mal versuchen die Reihenfolge im Makefile (??) anzupassen. (Irgendwie is das alles ziemlich demotivierend :( )
Demprimiert,
Michael
Octane_Suicide:
Huijee... :-[
Ich werd das wohl ein bischen ruhen lassen muessen, ich hab keinen Tau was in dem makefile passiert.
Muss mich da wohl erst ein bischen einlesen, dass wird dauern.
Also ersmal wohl keine 2Gbit/s Verbindung...
Naja, jedenfalls tausend Dank an euch alle...hoffe ich kann wirklich auch bald mal was produktives zum Forum beitragen.
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln