Hallo Zusammen,
zuerst Dank für Eure Antworten
Aufgrund der Rückmeldung von Drusus habe ich natürlich gleich meine Solaris 10 DVD ausgepackt, und einen Versuch gestartet.
Aber jetzt drückt mich ein anderes Problem. Ich habe diese Maschine gebraucht erhalten und habe auch keinen Zugriff auf die Person welche den Rechner eingerichtet hat. Ich habe jetzt zwei neue Platten, mehr Speicher und ein DVD Laufwerk eingebaut und diese werden auch auf der OBP Ebene erkannt, RAM wird hochgezählt, Platten und DVD werden durch probe-scsi-all angezeigt.
Nur von DVD booten kann ich nicht. Wenn ich die Maschine einschalte beginnt sofort der Boot-Vorgang und endet sehr schnell mit einer Meldung in der Art "Boot Device: file and args" und die Maschine bleibt hängen.
Wenn ich vor dem Boot-Vorgang mit Stop-A unterbreche und es mit boot cdrom versuche passiert am Ende das Gleiche die Maschine bleibt hängen. Es wird zwar das DVD Laufwerk als Boot Device angezeigt, aber am Ende der Meldung steht wieder "Boot Device: file and args"
Kennt jemand dieses Problem? Was muss man tun, damit ich von DVD booten kann? Gibt es einen Eintrag des Boot Device im OBP der alle anderen Eingaben aussticht?
Gruss
Olaf