Superuser

Autor Thema: SunOS 4.1.4 installieren, auf neue Festplatte  (Gelesen 1927 mal)

Offline chiaki

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
SunOS 4.1.4 installieren, auf neue Festplatte
« am: 12. September 2009, 13:17:35 »
Möcht gern SunOS 4.1.4 auf meiner 2GB Seagate oder 1GB IBM Platte installieren in einer SS IPX, allerdings hänge ich beim format :(
Da er die Platte nicht erkennt(wie ich es sonst gewohnt bin unter Solaris), soll ich entweder die fertigen SUNDISK nehmen (die allerdings nicht klappen) oder eigene angeben, nur finde ich zu der st32151n nur cylinder und head aber nicht sektoren.
Geht es nur mit Sun Platten, oder muss ich noch irgendwas machen?
Soo, hab mir Platte in meiner U1 unter Solaris 9 eingerichtet, allerdings nachdem ich das Miniroot in meiner IPX installiert hab, und es vom Miniroot bootet bekomm ich ein Illegal instruction- core dumped
und bei suninstall krieg ich ein Bus error - core dumped :(?

Hab mal SunOS 4.1.2 probiert, scheint zu funktionieren :)!

Achso mir fällt gerade auf, ist ja in der falschen Rubrik oder ist das einfach nur ansichtssache?
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 14:12:40 von chiaki »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

SunOS 4.1.4 installieren, auf neue Festplatte
« am: 12. September 2009, 13:17:35 »