Allgemein > Neuvorstellungen
Gruß aus Berlin
Ebbi:
Hallöchen! :)
--- Zitat von: marmorkuchen am 01. Oktober 2009, 15:00:47 ---...bei eBay eine HP Gecko ersteigert, umgezogen wodurch die Gecko wieder abgestossen werden musste (ich könnte heute noch heulen).
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nun wirklich nicht.
Eine Gecko ist nur eine Pizzabox und braucht weder eine besondere Tastatur noch einen extra Monitor.
Selbst im kleinsten WG-Zimmer ist dafür Platz.
marmorkuchen:
--- Zitat von: Ebbi am 02. Oktober 2009, 11:32:43 ---Hallöchen! :)
--- Zitat von: marmorkuchen am 01. Oktober 2009, 15:00:47 ---...bei eBay eine HP Gecko ersteigert, umgezogen wodurch die Gecko wieder abgestossen werden musste (ich könnte heute noch heulen).
--- Ende Zitat ---
Eine Gecko ist nur eine Pizzabox und braucht weder eine besondere Tastatur noch einen extra Monitor.
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip schon, nur habe ich mir die Kiste damals mit entsprechenden Monitor zugelegt und ohne wollte ich irgendwie nicht.
Da man aus Fehlern ja angeblich lernen soll, wird das nicht wieder vorkommen!
Gruß
Sven
linuxdomination:
--- Zitat von: tassilo am 02. Oktober 2009, 08:27:06 ---hallo
mach dir mal nicht so viele gedanken. guck mal wie unser wohn und schlafzimmer ausgesehen hat. http://www.riohealth.de/bett.html ...
das gab auch keine grossen probleme. man muss nur alles schön "abdecken" können falls mal besuch kommt *G*
allerdings ist meine frau auch in der it, und ich glaub unser sohn interessiert sich auch schon für alte computer http://www.riohealth.de/i7c/dosbot.jpg :))
tassilo
--- Ende Zitat ---
OMG....also ich bin auch in der IT aber sowas hahaahhaahah :D bai mir steht maximal ein laptop rum der rest ist in der rumpelkammer.
Ebbi:
--- Zitat von: marmorkuchen am 02. Oktober 2009, 12:49:25 ---
--- Zitat von: Ebbi am 02. Oktober 2009, 11:32:43 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip schon, nur habe ich mir die Kiste damals mit entsprechenden Monitor zugelegt und ohne wollte ich irgendwie nicht.
Da man aus Fehlern ja angeblich lernen soll, wird das nicht wieder vorkommen!
--- Ende Zitat ---
Okay, der Originalmonitor ist natürlich ein riesiges Teil. Aber so einen hätte ich auch gerne. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln