Software > Programmieren, Kompilieren

SuperTuxKart 0.6.2

<< < (9/14) > >>

Thomas W.:

--- Zitat von: Toktar am 11. Dezember 2009, 16:00:48 ---Warum denn so selbstkritisch, wäre eine 2- nicht angebrachter als die 3+ ....

--- Ende Zitat ---

Ist hier evtl. die Altersfreigabe gemeint und nicht die Schulnote für's Game??  ;D

Toktar:

--- Zitat von: Thomas W. am 12. Dezember 2009, 08:48:16 ---
--- Zitat von: Toktar am 11. Dezember 2009, 16:00:48 ---Warum denn so selbstkritisch, wäre eine 2- nicht angebrachter als die 3+ ....

--- Ende Zitat ---

Ist hier evtl. die Altersfreigabe gemeint und nicht die Schulnote für's Game??  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich dachte so eine Freigabe muss von irgendeiner bürokratisch korrekten "offiziellen" Stelle verliehen werden. Wenn dem nicht so ist, habe ich mich wohl geirrt. Ansonsten muss das ja die Schulnote sein :)

xeno74:
Nö, dass ist ein inoffizielles Zeichen für eine Altersempfehlung. Die anerkannten Stellen haben andere Logos für die Altersfreigabe ;)

erisch:
Btw: Test mit XVR-1200 brachte keine besseren framerates nur mehr Arbeit: musste das Teil wieder rausnehmen weil die Luefter nen Heidenlaerm gemacht haben. Die werd ich wohl bei Gelegenheit ma tauschen muessen.

Mfg. Erisch

xeno74:

--- Zitat von: erisch am 16. Dezember 2009, 06:01:26 ---Btw: Test mit XVR-1200 brachte keine besseren framerates nur mehr Arbeit: musste das Teil wieder rausnehmen weil die Luefter nen Heidenlaerm gemacht haben. Die werd ich wohl bei Gelegenheit ma tauschen muessen.

Mfg. Erisch

--- Ende Zitat ---

Hallo Erisch,

danke für Deinen Test. Also wäre eine noch bessere Grafikkarte als die XVR-1200 notwendig. Achja, die erste deutsche Fanpage http://www.supertuxkart.de ist online gegangen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln