Hardware > Sun SPARC
SunFire V210, wie kann ich das Gerät anschließen???
Tschokko:
Hallo,
mit der "COM1" Schnittstelle wirst du bei der V210 nicht besonders weit kommen. Interessanter ist die RJ45 Buchse mit der Beschriftung SERIAL MGT darunter. ;) Mit einem Standard blauen Cisco Kabel (RJ45 auf DB9) kannst dich da mal mit HyperTerm (9600 8N1) dran klemmen. Strom an die V210 anstecken und eigentlich sollten danach sofort Meldungen vom Service Prozessor (ALOM) kommen bis hin zur Login Aufforderung. Wenn nichts kommt, dann haben wir ein Problem, allerdings nicht unlösbar. ;) Teste das oben genannte jetzt aus und dann meld dich nochmal hier.
Gruß
Tschokko
Sparky:
--- Zitat von: Tschokko am 09. Oktober 2009, 13:25:49 ---Hallo,
mit der "COM1" Schnittstelle wirst du bei der V210 nicht besonders weit kommen. Interessanter ist die RJ45 Buchse mit der Beschriftung SERIAL MGT darunter. ;) Mit einem Standard blauen Cisco Kabel (RJ45 auf DB9) kannst dich da mal mit HyperTerm (9600 8N1) dran klemmen. Strom an die V210 anstecken und eigentlich sollten danach sofort Meldungen vom Service Prozessor (ALOM) kommen bis hin zur Login Aufforderung. Wenn nichts kommt, dann haben wir ein Problem, allerdings nicht unlösbar. ;) Teste das oben genannte jetzt aus und dann meld dich nochmal hier.
Gruß
Tschokko
--- Ende Zitat ---
...das kann man deutlich kürzer schreiben - siehe Post von Michael:
--- Zitat von: maal am 09. Oktober 2009, 08:40:21 ---
Hatte ich ganz vergessen: Du benutzt den falschen Anschluß (richtig wäre SERIAL MGT und nicht COM1)!
Viel Erfolg
Michael
--- Ende Zitat ---
Tschokko:
--- Zitat von: Sparky am 09. Oktober 2009, 14:24:59 ---...das kann man deutlich kürzer schreiben - siehe Post von Michael:
--- Zitat von: maal am 09. Oktober 2009, 08:40:21 ---
Hatte ich ganz vergessen: Du benutzt den falschen Anschluß (richtig wäre SERIAL MGT und nicht COM1)!
Viel Erfolg
Michael
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hab ich überlesen, kann vorkommen. ;)
Gruß
Tschokko
Toktar:
--- Zitat von: Sparky am 09. Oktober 2009, 14:24:59 ---
...das kann man deutlich kürzer schreiben - siehe Post von Michael:
--- Ende Zitat ---
Habt ihr ein Problem mit der Datenbank, das nun auf Minimalantworten wert gelegt wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln