Betriebssysteme > Solaris
wo kann ich solaris 8 für sparc runterladen ?
Django2:
--- Zitat ---
das sagt sun dazu:
The Solaris 9 9/05 HW software is based on the original Solaris 9 9/05 Operating Environment but has added hardware support for Sun Ultra 25 and 45 Workstations and Sun Fire (TM) V215, V245 and V445 servers (all SPARC based systems).
somit bleibt mir nur SunOS 5.8
Trotzdem danke für die info :-))
--- Ende Zitat ---
Also das bedeutet das Sol9 auch auf diesen Rechner läuft aber nicht das es nur auf denen läuft. Auf einer ss20 läuft Solaris9 auf jeden Fall, solange du genug RAM hast (ich glaube 128MB sind Pflicht)
helmoel:
--- Zitat von: Django2 am 14. Oktober 2009, 13:22:06 ---
--- Zitat ---
das sagt sun dazu:
The Solaris 9 9/05 HW software is based on the original Solaris 9 9/05 Operating Environment but has added hardware support for Sun Ultra 25 and 45 Workstations and Sun Fire (TM) V215, V245 and V445 servers (all SPARC based systems).
somit bleibt mir nur SunOS 5.8
Trotzdem danke für die info :-))
--- Ende Zitat ---
Also das bedeutet das Sol9 auch auf diesen Rechner läuft aber nicht das es nur auf denen läuft. Auf einer ss20 läuft Solaris9 auf jeden Fall, solange du genug RAM hast (ich glaube 128MB sind Pflicht)
--- Ende Zitat ---
ich hab 192 MB drin. und für die installation erwartet solaris min. 96mb meines wissen :-))
ich probiere es aus, dann geb ich feedback :-)
claus:
Ich habe Solaris 9 auf meiner SS20, welche mit 224MB RAM auch ordentlich arbeitet. Zuviel darf man nicht erwarten, aber ein bisschen Circlemud kompilieren und ändern geht schon so :)
Claus
helmoel:
--- Zitat von: claus am 14. Oktober 2009, 20:46:36 ---Ich habe Solaris 9 auf meiner SS20, welche mit 224MB RAM auch ordentlich arbeitet. Zuviel darf man nicht erwarten, aber ein bisschen Circlemud kompilieren und ändern geht schon so :)
Claus
--- Ende Zitat ---
danke klaus für deine info. ich kanns nur bestätigen was du geschrieben hast. in den kommenden tagen verbaue ich meine gestern in ebay erstandene 72GB platte ein, und dann wird solaris 9 nachinstalliert. habs probeweise gestern auf ne externe installiert. es geht aber ist nicht rakete. aber was wollen wir auch erwarten von einer ss20 mp (2x supersparc-II) ???? schmunzel
lg, thorsten
claus:
s/kla/cla/.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln