Allgemein > News

Solaris 10 Security Essentials Buch

<< < (2/2)

AndreasF:
Wichtig ist zu vergleichen. Einfach mal ein paar Onlinebuchläden abklappern.
Ich hab zum Beispiel schon englische Bücher billiger bei buecher.de bekommen. Dieses ist aktuell bei bol.de günstiger. Das ist seit einigen Jahren auch nicht mehr Bertelsman, man kann ihnen also Geld in den Rachen schmeißen.

llothar:
Ähhm die bestellt du natürlich bei Amazon.de nicht bei Amazon.com oder uk.

Bei Amazon.de kostet alles 3 Euro Porto egal wo der Verkäufer sitzt. Bei Amazon.com sind es 12US$ also 8 Euro. UK hab ich nie gemacht.
Ich hab jetzt bei Amazon.de 6 Bücher bei Amerikanischen Händlern gekauft. Läuft alles reibungslos.
Bei Einzelbüchern gibts nie Zollprobleme. Ist ja fast immer unter dem Freibetrag solange Schwarz/Geld noch die 7% Märchensteuer drauf lässt.

Bei Amazon.de aus England gekauft biste bei dem Essientals genau auf dem DE Preis. Aber die haben es wohl schon lieferbar.

Interessant ist auch die Option wenn du Schwarzkopien - Raubdrucke bzw. verschrottete Bücher (und wohl per Container von O'Reilly nach Bangalor gekarrt) über Amazon.com bei indischen Händlern bestellst. Oftmals verlangen die $0,01 dafür und leben von den $12 Versandpauschale.

Drusus:
Moin,

nun zeigt auch Amazon Deutschland das Buch als "Auf Lager": http://www.amazon.de/gp/product/0137012330

Tschau,
  Drusus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln