Allgemein > Allgemeines

Neue Mitglieder registrieren...

(1/3) > >>

Sparky:
...geht vorerst nur noch mit Genehmigung durch den Administrator.
Leider nehmen die Fake-Accounts in den letzten Tagen immer mehr zu.
Dem möchte ich einen Riegel vorschieben.
In diesem Sinne
Jürgen

Jerry:
Hi Jürgen,

guter Punkt - ich hatte erst kürzlich ein Maintenance-Update für das Forum gemacht, aber das scheint die Fake-Registrierungen immer noch nicht einzudämmen - sehr ärgerlich.

Ich schaue mich mal um, inwieweit ein Upgrade auf SMF 2.x das Thema vielleicht dauerhaft löst.

Viele Grüße
Jerry

Sparky:
Hallo Jerry,
die versuchen es immer wieder....
Jeden Tag ein bis zwei neue Accounts von Jungs und Mädels mit englischen Namen.
Mailadresse endet immer auf gmail.com.
Irgendwann müssen die doch mal blicken, das hier nun Ende im Gelände ist.
Gruss
Jürgen

Sparky:
...und weil es so schön ist,
habe ich jetzt mal die IP-Adresse und *@gamil.com gebannt....
Woll´n doch mal sehen wer hier am Ende Sieger bleibt.... :P

Jerry:
Hallo zusammen,

nach langer Pause habe ich einen Bot-Blocker gefunden der hoffentlich funktioniert - daher habe ich bis auf weiteres Registrierungen im Forum wieder aktiviert.

Ich bin gespannt ob es auf Dauer hält.

LG
Jerry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln